FATBIKE Tour nach Regensburg

Gruppenbild mal anders!Gruppenbild mal anders!

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die macht …

… doch dazu mussten wir erstmal an die Donau!

Aus einer blöden Idee wurde kurzerhand eine sau blöde Idee. Grundlagen Training fürs MTBOBERPFALZ-TEAM sollte es eigentlich werden. Doch dann wurde ein richtiges Abenteuer daraus. Den Termin legten wir schon recht früh fest, da Petrus dann immer bestes Wetter uns zur Verfügung stellt. Doch erst ein paar Tage vorher kamen Matthias und Jürgen auf die sau blöde Idee mit ihren Fatbike die Tour zu bestreiten.

Mit dem Fatbike eine 100 Kilometer Tour, geht das überhaupt?

JA, es geht.

Am Ende des Tages waren es sogar 150 Kilometer auf Matthias Tacho!

ZUM KOMPLETTEN ARTIKEL

NEWS

Dreiländereck - Neue Tour

Drei Länder an nur einem Tag mit den dicken Walzen. Im Dreiländereck ...
[Mehr...]

Schneewittchen und die sieben ...? Bergwerk 2017

Nein, bei uns gibt es keine Märchenstunden, sondern knall harten Mountainbike ...
[Mehr...]

FATBIKE Tour nach Regensburg

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die macht … … doch ...
[Mehr...]

1. E-BIKE Tour ONLINE

Die erste E-Bike taugliche Mountainbike Tour ist Online. Die Glasschleif ...
[Mehr...]

Neues Video - SHRED THE MINE

Die Erde verschluckte uns mal wieder, Ben und Jürgen hatten ihre Action ...
[Mehr...]

Indoor Cycling Marathon Regen 2016

Die gute Laune kam dem Zoiglteam um Matthias Lenk, Ernst Frischholz, Sigrid ...
[Mehr...]

Fatbike Tour Prag Silvester 2015/16

Romantische, enge Gassen und antike Kopfsteinpflasterstraßen bilden das ...
[Mehr...]