Hat uns allen viel Spaß gemacht und wir haben bei so manchen Touren darüber gesprochen. Unsere Männer sich auch aufmerksam geworden und ich glaube, so ein Kurs würde ihnen gut tun. Zumal sie das Bremsen mit der Vorderradbremse nicht verstehen wollen-

Birgit schrieb am 19.11.2020 (E-MTB Fahrtechnik Stufe I)

Hallo Matthias,

Möchte mich noch mal bei dir für den tollen Kurs am Samstag den 13.06.2020  bedanken. Hab ganz viel mitnehmen können und auch die Leidenschaft die du mitbringst hat mich angesteckt. Hast die Techniken mir super verständlich rübergebracht und somit ganz tolle Werkzeuge mit auf den Weg gegeben . Am Rest muss ich jetzt arbeiten und ich bleib dran , da bringt auch ein Sturz mich nicht davon ab. Vielen Dank auch für die Bilder . Kann und werde dich weiterempfehlen !!! Bleiben in Verbindung ( nächster Kur folgt bestimmt)

Tanja schrieb am 16.06.2020 (MTB-Fahrtechnik Stufe II)

Hätte nie geglaubt, dass ich da runter fahre. Vor dem Fahrtechnik Kurs hätten wir uns einen anderen Weg gesucht und geschoben. Wir nehmen verdammt viel mit, vor allem die richtige Sitzposition, daran müssen wir beide noch arbeiten. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Christian schrieb am18.05.2020 (MTB-Fahrtechnik Stufe II)

Lieber Matthias,

Gott sei dank habe ich in meinem Leben noch nicht Schlimmes mitmachen müssen!

Mir selbst ging es immer gut und auch in meiner Familie blieb ich vor Krankheit und Tod verschon. Deshalb konnte ich mangels Lebenserfahrung wohl auch so schlecht mit der Situation umgehen! Und umso dankbarer bin ich für deine Anteilnahme, Freundschaft, Hilfe und guten Zuspruch der weit mehr als über deine Aufgabe als Coach hinaus ging!

Du hast immer die richtigen Worte gefunden und mir Mut und Trost vermittelt.

Susanne schrieb am 03.02.2020 (Indoor Cycling Kurs)